o.o

Ja, ich will nun auch so einen Blog führen. Will es aber nicht so krass haben, wie die ganzen magersüchtigen, lebenden Toten, ich will es auf natürliche Weise machen. Soll mir nur als kleines Tagebuch dienen, damit ich meine Essgewohnheiten unter Kontrolle habe und dass ich dann so besser abnehmen kann. Naja, und so weiter eben. Wird bei mir ein langer, sehr schwerer Weg sein, aber ich hab' schon einmal 20kg ohne Hilfe anderer abgespeckt, und ich werde da ja wohl locker noch mehr schaffen können. Gewicht weiß ich dementsprechend erst morgen, ab morgen wird wieder täglich gewiegt und mehr auf die Ernährung geachtet.
28.10.08 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startgewicht: 102kg
Startdatum: 29.10.08
Zwischenschritt: 95kg
Größe: 1,76m
Aktuelles Gewicht: 96kg
Zum Zeitpunkt: 20.12.2008
Wunschgewicht: 70kg