Tag 2

Erfolgserlebnis, abgenommen. Muss natürlich weitergeführt werden, auch wenn ich heute wieder total unmotiviert dazu bin. Liegt wohl am jetzigen niedrigen Blutzucker - deswegen auf eher "deftigeres" Frühstück:

09:00: 3 Scheiben Karottenbrot mit Philadelphiaaufstrich - entspricht etwa 4 Broteinheiten

10:15: 1 Erdbeerjoghurt

12:10: Karfiol-Käse-Laibchen mit Erdäpfelpüree von Iglo - 452 Kalorien

20:15:Championsauce mit Knödel - 347 Kalorien

Ja, ich hatte heute eher einen deftigeren Tag, dafür halt ich mich aber dann auch eher wieder zurück, so gut wie es geht. Nur da es mir psychisch nicht besonders gut geht, greif ich eben mal zu solchen Mitteln zurück, um mich besser zu fühlen.
30.10.08 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startgewicht: 102kg
Startdatum: 29.10.08
Zwischenschritt: 95kg
Größe: 1,76m
Aktuelles Gewicht: 96kg
Zum Zeitpunkt: 20.12.2008
Wunschgewicht: 70kg